Wolfgang geht zu Berliner Tanz

 

 

 Und weiter geht es, das kleine Flüchtlingsmädchen schäumt über vor Phantasie. Ohne weitere Vorrede, weil alles schon zuvor gesagt ist:
:

 

 

 

Wolfgang geht zu Berliner Tanz

 

N. N. (Mädchen, 10 Jahre)

 

 

 

Wolfgang wollte tanzen dafür wollte er zu ein tanze kurs aber er war noch zu alt auf einmal als er in einem sonnig tag über die Straße geht entdeckt er auf einmal ein Poster darauf stand Berliner Tanz für schwache Leute Wolfgang ging schnell nach haus und ruft in Berliner Tanz an der anruf wurde angnommen und Wolfgang hat mit eine Frau gesprochen über Berliner Tanz Wolfgang sollt am nächst Tag kommen aber er sollt pünktlich sein zum glück ist Wolfgang pünklich gekommen da sieht er viele alte Leute die noch älter als sie sind oder gleich alt sind der Chef war eine Frau die Tanz stund beginnt Wolfgang bereitet sich vor die Frau sagt: „Wir tanzen altmodesche Tanz!“ aber leider hat Wolfgang alles falsch gemacht die Frau wurde sauer und hat Wolfgang raus geschmissen Wolfgang war traurig und saß auf den Boden und hat geweint da sah ein jugendlicher das und hat gesagt: „Was ist den passiert?“ „Ich möcht so gern tanzen“ „dann komm zu uns im Hip Hop“ würklich dann ging Wolfgang zum Hip Hop und wurde ein cooler Opa auf der ganzen Welt.

 

 

 

Ende

 

 

 

© Chris Frey, Februar 2017

 

Die kleine Autorin hat gleich die nächste Geschichte geschrieben: Bitte umblättern!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0