Neue Entwicklungen zur Kernkraft

 

Stand: August 2016

 

 

 

Hartmut Hüne

 

 

 

Wir in Deutschland haben den HT-Kugelbett-Atomreaktor (Prof. Dr. Schulten und Dr.-Ing. Gleve) als erste auf der Erde schon vor ca. 45 Jahren gebaut - die GRÜNEN und MP. RAU haben die 300MW Versuchsanlagen abgeschaltet. Das 15MW AKW hatte sie vergessen, es arbeitete ca. 21 Jahre vollkommen OHNE Störungen. Nun hat CHINA die Unterlagen aus Deutschland vor Jahren gekauft und sie werden bis 2030 ca. 200 AKWs bauen. Div. HT-Kugelbett-Atomreaktor sind zur Zeit im BAU - der ERSTE soll 2017/18 ans Netz gehen!

 


Der erste HT-Kugelbett Atomreaktor im Versuchsbetrieb mit SOFORTABSCHALTUNG des Stroms - KEINE KÜHLUNG mehr notwendig - KEIN SUPERGAU mehr möglich - Beweis durch Prof. Dr. Wu Zongxin - bestätigt durch den div. Zeugen mit Herrn Horstmann - Besuch im AKW durch Herr Horstmann in CHINA ( dieser vergleichbare GAU-Versuch wurde in Deutschland schon Ed. der 60. und Anfang der 70 Jahre des letzten Jahrhundert mehrfach durchgeführt - KEIN SUPERGAU PHYSIKALISCH MEHR MÖGLICH - sehen Sie das Movie!

 


Die Wissenschafts- und Wirtschaftsmacht Deutschland befindet sich auf dem allgemeinen technischen SINKFLUG von gewaltiger TRAGWEITE für unsere ENKEL - mehr als nur ein TRAUERSPIEL, wir sollen möglicherweise nach den ÖKO-Ideologen auf eine Technik setzen, die im 19. Jahrhundert auf Grund der geringen Energiedichte beerdigt wurde - WINDMÜHLEN mit der Energiedichte GEGEN NULL bezogen auf ein AKW - DIE MENSCHHEIT ist in der Lagen sichere AKWs zu bauen und zu betreiben. Die Bürger in Afrika benötigen auch 3000kWh im Jahr um überleben zu können !!!

 


Russland hat ein neues 1200MW AKW gebaut, dass auch keinen GAU mehr zulässt - und einen SCHNELLEN 800MW AKW-BRENNER der den Atommüll und Plutonium beseitigt - keine Einlagerung mehr von 350.000 Jahren!!!

 


ES GEHT DOCH - NUR in DEUTSCHLAND NICHT????!

 


Die Vorgehensweise dieser ÖKO-Gruppen, ist eine perfekte Fallstudie die Irving Janis, das ist der ehemalige Psychologie-Professor bei Yale als „Gruppendenken“ analysiert hat. Jene die in einer solchen Blase gefangen waren, erliegen zunächst einer kollektiven Denkweise die irgendwie "nicht mit der Realität in Einklang zu bringen ist“ (Beweisführung???). Dann erheben sie diese in eine "illusorische Orthodoxie", die nicht mehr in Frage gestellt werden kann. Und zuletzt weil ihr Gruppendenken auf so lockerem Sand gebaut ist, schlagen sie intolerant gegen jeden aus, der es wagt es in Frage zu stellen“

 


Ein GROSSER SCHRITT für die MENSCHHEIT in den diktatorischen Malthusianismus aller 1808 (die neue Weltregierung sagt uns dann, wie wir zu leben haben - eine DEMOKRATIE ist nun nicht mehr notwendig - wenn das EU-Parlament - der Bundestag - und der Bundesrat zustimmt, dann entmachten sie sich selbst und uns gleich mit!!!

 

 

 

Auf der EIKE-Website hat Autor Fred F. Mueller immer wieder realistische Beiträge über die Energiepolitik geschrieben, die ein beklemmendes Bild vermitteln. Einer der interessantesten Beiträge ist dieser: http://www.eike-klima-energie.eu/news-cache/rechts-ueberholt-und-elegant-geschnitten-die-vertreter-der-erneuerbaren-als-betrogene-betrueger/

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0